Weine & mehr Online-Shop

Historie

In unserem Familienbetrieb finden sich mittlerweile die Geschichten dreier Generationen wieder. 1949 war es mein Großvater Hans, der in seiner Brotzeitstube bei deftiger Hausmacherwurst seinen ausgebauten Wein ausschenkte. 1969 trat mein Vater Hubert in seine Fußstapfen und vergrößerte den Betrieb nach und nach. Als Winzermeister und staatlich geprüfter Wirtschafter führe ich seit 2008 den Groha’schen Familienbetrieb. Zusammen mit meiner Frau und meinem Vater heißt es für mich heute, die individuellen Begabungen jedes Einzelnen zu nutzen, um unseren Hof auch für die Zukunft zu rüsten. Während mein Vater im Außendienst unverzichtbar ist, kann ich mich bei meiner Frau auf ihre innovative Ader verlassen. Mein Sohn hingegen ist in seinem zarten Alter bereits auf andere Art und Weise in aller Munde. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Weinangebot.